Seiten

Follower

Samstag, 21. November 2009

Meine Seifen in Unterradlberg


Damit Platz wird in der Seifenkomode, hab ich diese Seifen zu einem schönen Markt mitgenommen.
Ich habe ja selbst  5 - 7  verschiedene Seifen abwechselnd im Gebrauch... aber  auch der kleine indische Laden ums Eck hat sooooo tolle Seifen und jetzt.... so viel baden und duschen kann man gar nicht um es alles aufzubrauchen....

Also - dachte ich mir; Alles muß mal raus... damit neue Ideen Platz in der Seifenkomode finden... wäre ja schade wenn sie unter den Seifengewicht kaputt gehen würde.

Keine Kommentare:

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;