Seiten

Follower

Mittwoch, 21. April 2010

"Olivia Rolaringel"

"Oliva Rolaringe" besteht nur aus pflanzlichen Fette und Ölen

je 22,41 % Fettestange (Palmöl/Rapsölmischung) und Olivenöl pur
   11,28 % Rapsöl
je 10,97 % Kakobutter, Mandelöl, Distelöl, Kokosfett

OHP Verseifung

Blüten von Duft-Rosen, Lavendel und Ringelblumen daher der Name "RoLaRingel"

Auf der untersten Seifenschicht liegen Rosenblüten, danach wurden die Ringelblumen dicht aufgestreut, als Abschluß eine Seifenleimschicht mit Lavendelblüten vermengt.

Als Abschluß bekam sie Streifen aufgesetzt mit den verwendeten Blüten.

Auch diese Seife  hat jetzt schon sehr sehr crenigen Schaum - noch etwas weich - auch sie darf sich ausruhen.

Ich habe aber alle Reste davon zu einer kleinen Probeseife geknetet und diese darf schon mit mir ins Bad.

Juhu!!!!!


16.6.2010 Gute Seife mit feinem Schaum und angenehmes Gefühl auf der Haut.

Keine Kommentare:

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;