Seiten

Follower

Samstag, 1. Mai 2010

Retro Scheibtruhe für Garten


Rost wollte sie auffressen. Nicht mit mir dachte ich. Sauber gemacht Lack darüber und nun kam Pinsel und Farbe zum Einsatz.
Das versprochene Sommerkleid wurde endlich angefertigt.

Das ist sie nun und wartet auf die Bepflanzung. Gefüllt wir sie mit einer Lage Ziegelsplit, darauf gute Gartenerde und mit Kräutern beflanzt darf sie dann den Sommer 2010 geniesen.

Ich bin jetzt fast so bunt wie dieser Karren..... aber wir haben ja Gärtnerseife und bekommen die Farbe damit gut von den Händen. :-)


Lg Sabine

Keine Kommentare:

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;