Seiten

Follower

Donnerstag, 2. September 2010

Sole-Seife


Hier der größte Teil der in Topf marmorierten Sole-Seifen-Stücke. Wie gesagt, jede sieht anders aus. ;-)
Viel Spaß mit Seife
SABINE

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

ui, die sieht lecker aus . Ist das eine OHP? Ich bin gerade am grübeln,ob ich nicht mal eine Soleseife mache,aber OHP.Auch nicht in Einzelförmchen, sondern Blockform.Habe das schon mal gesehen,aber ob ich das schaffe?
tschüss
Sibylle

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;