Seiten

Follower

Mittwoch, 27. April 2011

Info-Link zu EU "Heilkräuter-Petition"

Bitte lest euch den Link durch und es wird sicher einiges klargestellt werden - was die Petition betrifft!

Ich selbst wurde durch Babsi auf den oben genannten Link aufmerksam gemacht!

Ich bin aber nach wie vor der Meinung das man den Schuß vor den Bug setzen soll bevor uns manche EU-Richtlinien unwiderrufbar überrollen!

hier eine gute Seite für Naturmedizin  mit vielen Infos zu Pfanzen von Ärzten....
Komitee Forschung Naturmedizin e.V. wurde im Februar 1999 gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung der Erforschung von Verfahren der Naturmedizin sowie der Darstellung der Ergebnisse in der Öffentlichkeit, insbesondere mit dem Ziel, die wissenschaftliche Begründung naturmedizinischer Verfahren der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dieser Zweck wird durch die Unterstützung von Forschungsvorhaben, Veröffentlichungen von wissenschaftlichen Ergebnissen, durch Exkursionen, Vorträge, Seminare und Arbeitstagungen, verwirklicht. Der Verein will auch, auf der Grundlage seiner Arbeit die gesundheitspolitische Diskussion anregen und an der Verbreitung naturheilkundlichen Wissens mitwirken.
Im Rahmen der Kuratoriumsmitgliedschaft legen die führenden deutschen Naturheilmittel-Hersteller ihre wissenschaftlichen Ergebnisse zusammen, um sie gemeinsam der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Mit Hilfe eines wissenschaftlichen Beirats, der sich aus namhaften Experten zusammensetzt, werden neue Erkenntnisse gesammelt und tragende Konzepte für eine wissenschaftlich begründete Therapie präsentiert.

Keine Kommentare:

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;