Seiten

Follower

Dienstag, 19. Juli 2011

gehäkelte Eulen von "bettys-creations"

Schielende Lavendel-Eule ;-)))

Da Bettys Eulen so niedlich sind hier der Link dazu:
Anleitung zur gehäkelten Eule

Ich habe sie mit Lavendel gefüllt und wenn man sie knuddelt duftet sie noch intensiver danach.
Da sie handzahm ist darf sie mit mir im Auto fahren - als Duftspender quasi!


Auch ein toller Taschenbaumler... die nächste Eule wird hübscher ... dann hab ich ja den Dreh raus! ;-)))

Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Ach, ist die nett geworden! Eine süße Idee! Und gefüllt mit Lavendel könnte sie auch den Wäscheschrank beduften. Vielleicht mache ich auch eine.
Petra

Soap Bee hat gesagt…

Ja, auch als Duftbaumler sind sie sehr niedlich!

Jetzt gibt es auch ein Kätzchen bei ihr! Auch ein hübsches kleines Ding!

Feli hat gesagt…

ES PRECIOSO!!! ME ENCANTA.
FELIZ VERANO Y FELICES VACACIONES.
Besos.

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;