Seiten

Follower

Sonntag, 4. März 2012

Seife für die Urlaubswäsche - "Katzenwäsche"


Ich möchte euch eine Seife zeigen welche für die Urlaubswäsche und für den Wäscheschrank als Beduftung gedacht ist.

Ohne Überfettung gesiedet, mit Kristallsoda als Wasserenthärter und Waschkraftverstärker.

Nennen wir sie "Katzenwäsche"

Sie duftet nach LOTUS BLANC, gefärbt wurde sie mit Plum von GF, grüner und rosa Tonerde.

Die Deckschicht wurde unbeduftet und mit Tonerde "angezuckert"...


Viel Spaß mit Seife
Sabine

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

sieht schön aus, ich liebe diese Farbe Plum!

liebe Grüße
Dörte

Soap Bee hat gesagt…

ja die Farbe wurde auch mein liebling! Dank dir! lg Sabine

miscellanea hat gesagt…

Sieht hübsch aus. Eine gute Idee für den Urlaub. Toll.
Viele Grüße
Petra

Blumenfeeangie hat gesagt…

Super idee für den Urlaub da kann nix auslaufen so wie bei anderen Urlaubstuben
LG Angie

Conny's Cottage hat gesagt…

O die Seife ist wundervoll.Was fuer eine schoene Farbmischung.Toll.Kompliement

Sei lieb Gegruesst von Conny

Lamenta Seife hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe auch besonders gut... (ebenso die Kanne im Hintergrund :D)

Viele Grüße

Astrid

Julia Stamm hat gesagt…

Heyy! Toller Blog!!!
Auf meinem läuft gerade eine Blogvorstellung.
Willst du mitmachen?? Schau doch mal vorbei!

http://juliasandlindasworld.blogspot.it/

Schaumzwerg hat gesagt…

Über so eine Wäsche-Schrank-Seife würde sich mein Freund sehr freuen -steckt er doch alle Seifen, die er von mir bekommt in seine Schränke, weil die dann soooo schön duften -hmpf!

LG
Eva

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;