Seiten

Follower

Montag, 7. Dezember 2009

Unterstützung bei der Interntarbeit


Ich habe tolle Unterstützung bei der Arbeit
"Georg der Kater"
und so klein war er mal

2 Kommentare:

Gartenfee hat gesagt…

Ich habe Dich gerade zufällig auf der Suche nach Seifen-Blogs entdeckt. Dein Georg sieht ganz genauso aus wie unser Kater Joshi - so schöne bernsteinfarbene Augen. Joshi ist mir auch immer eine sehr große Hilfe bei der Computerarbeit. ;)

Liebe Grüße, Bärbel

Sibylle hat gesagt…

Huch,
das sind ja 2 Miezen :-). Habe 2 Miezen...
deine seifen gefallen mir sehr gut. Ich bin auch ein Schweinefettneuverseifer ,tolles Wort ;-) Sie wird Dir sehr gefalle, die Seife. Macht ein angenehmes Hautgefühl..
LG
Sibylle
komme gerade von der,,Rührküche''

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;