Seiten

Follower

Samstag, 22. Mai 2010

So schön kann Stein sein


Ein Herz aus Stein geschliffen!!!Immer wenn ich dieses Bild sehe ärgere ich mich das ich es, damals 2007  in Maissau beim Amethyst-schürfen  mit minen Kids, nicht gekauft habe. Naja was solls ... So sah ich als Schürferin damals aus.



Dafür hab ich vor 2 Wochen diesen "Boulder Opal" erhalten als Dankeschön und da es kurz davor eine Beschwerde gab bei meinem Chef freue ich mich um so mehr darüber... Ich kann damit leben - meine freche Klappe ging damals ausnahmsweise mit mir durch - ich hab das nach 10 Jahren in dieser Tätigkeit zwar selbst eingesehen - aber er war ja auch nicht zimperlich mit seinen Worten davor. Hatte dieser böse Mann dann doch glatt die Tel.nummer von meinem Chef und ich mußte 5 min danach eine ganz kleine Belehrung anhören.


Dieser Opal wird noch in einen Kettenanhänger zusammen mit 2 kleinen Bernsteinen eingearbeitet werden - und wird mich von allen "bösen" Kunden beschützen!!!! ;-))) 

Und wer beschützt dann die Kunden???? ;-)

Spaß, er soll auch getragen werde...

Sabine

Keine Kommentare:

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;