Seiten

Follower

Montag, 28. Februar 2011

Duftseife "Rosa"

Seife "ROSA"

 
Auch dieser Stempel wurde mit Fimo gemacht!
Das Seifenrezept ist bis auf die Farbe und die Duftzusammenstellung wie bei "LILLY"

Farben sind:
PLUM GF, rote Lebensmittelfarbe Pulver  und Kurkuma (zuviel erwischt daher braun geworden)
Duftmischung: Fresh Linen PÖ, Green Tea PÖ, Rosenholz und Litsea Cubeba
Duftseifen "ROSA"
Hier kann man schön erkennen wie sich der Seifenleim durch das PÖ innerhalb einer Stunde verändert hatte.

Kommentare:

margit hat gesagt…

Hallo, ich bewundere Dich, wie Du das mit den Seifen so schön schaffst.
Dir noch einen tollen Tag,
gruß margit

Soap Bee hat gesagt…

DANKE!

Dafür kannst du aber wunderschöne Stricksachen anfertigen! Wie deine Röcke! Das bewundere ich wieder!

Gestern hab ich mir schon die Anleitung für deinen Rock gesucht!!

Ich verrate dir abetr etwas... das Innenleben sollte ganz anders aussehen! Rund war ebenfalls nicht geplant!!!

LG Sabine

Dörte hat gesagt…

ja, das Plum von GF sieht immer wieder super aus, ich liebe diese Farbe.

liebe Grüße
Dörte

billasseifen hat gesagt…

mußte mal wieder bei Dir schauen, Dein Blog sieht seeehr schön aus und das Seifken ebenso..
schönen Abend,
LG
Sibylle

Soap Bee hat gesagt…

Hallo!

Danke für euren Besuch und die netten Worte! Auch ich bin immer wieder mal gerne auf euren Blogs.... jeder ist ein Gebuss beim lesen und anschauen!

Ja das PLUM ist genial - je nachdem wie viel man nimmt... es wird immer schön!

Liebe Grüße
Sabine

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;