Seiten

Follower

Mittwoch, 9. Februar 2011

Vorschlag an alle Leser

Da Lavarie und ich letztens die 2 unterschiedlichen Seifenschneider, Lavarie´s Seifenblockdeckel usw. vorgestellt haben und Lavarie dies liebevoll unter "Mittwochsbastelei" vorstellt ...

Ist meine Frage an Lavarie und an alle anderen ... sollen wir das eventuell übernehmen und einen eigenen TAG mit
 "Mittwochsbastelei der Seifensieder"
benennen?

Wenn auch andere in ihrem Blog das machen findet man schnell deine eigene
 kleine und persönliche Seifenschule!  

Ob ihr Mittwoch bastelt ist nicht festgelegt aber eventuell immer an einem Mittwoch zu veröffentlichen wäre doch eine gute Sammelidee!

So kann jeder in seinem Blog, ab Mittwoch, die Bastel-Neuigkeiten vorstellen.

Oder ihr wendet euch damit an die Seifenschule das ist ein toller Sammelblog von Heinz (derzeit leider krank) der eure Tipps später veröffentlichen kann.

Liebe Grüße
Sabine

.................feedback dazu erwünscht...............

Kommentare:

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Logo mach ich weiter Mittwochsbasteleien :-D Umso netter, wenn Du das auch machst und vielleicht noch wer, finde ich!

Soap Bee hat gesagt…

Das fand ich auch!

Ich hoffe Heinz geht es bald besser?

Denn auch ihm kann es helfen seine Seifenschule weiter auszubauen!

Liebe Grüße
Sabine

Verena Ofner hat gesagt…

Also ich finde das super. Ganz tolle Idee. Mach weiter damit.
Und diese Fimo Stempel sind einfach spitze
LG Verena

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;