Seiten

Follower

Montag, 11. Jänner 2010

Echte Französische Seife


Da meine liebe Arbeitskollegin "Rada"  und ihr Mann Weihnachten in Paris verbringen sollten, bat ich sie mir original französische Seife mitzubringen. (Nicht von Wien, sondern originale Seife die mir jemand aus den Entstehungsland mitbringt.)

Weil sie meine Vorliebe für Seifen (ich mache selbst welche, kaufe auch dazu- wenn sie mir gefällt - im Badezimmer ist ein Seifen-Chaos pur )  kennt sagte sie meinem Wunsch zu. Das Wort Seife verursacht fast schon Gänsehaut bei meinem Freund - als ob ich nur mehr über Seifen mit ihm reden mag.



Nochmals herzliches Danke Rada!!!!

Ich kann euch nur sagen der Duft ist unbeschreiblich - am liebsten würde ich mich unter das Papier schummeln und nicht mehr hervor kommen.

Sogar ein netter älterer Herr, der bei mir im Büro war, schnupperte daran auch dieser war total begeistern von diesem feinen Duft.

Duftintensität der Seifen: fein, pudrig, elegant, nicht aufdringlich!
Als Vergleich dazu was ich als Lieblingsparfume verwende: Pr..a "Milano" oder etwas schwerer "Fleur de Orange"

Ich könnte baden in diesen beiden Düften - die ich auch gerne je nach Stimmung - miteinander verwende.

Keine Kommentare:

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;