Seiten

Follower

Freitag, 19. Februar 2010

Filzseife

Hier 2 Stück Seife 
- trocken eingefilzt (genadelt)-
flauschig fluffig
verdichtet sich aber beim Anwaschen mit warmen Seifenwasser zur bekannten Filzoptik

Überschubhülle für Papiertaschentücher
(naß und in einem Stück gefilzt)

Ich muß sagen vom Profi fehlt mir noch etliches aber ich bin zufrieden mit meiner Arbeit und dem einfachen Design.

Keine Kommentare:

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;