Seiten

Follower

Dienstag, 1. Juni 2010

DANKE SIBYLLE!!!


Ein Wunder das niemand das Paket ausgeraubt hat. Wunderschöne superduftende Seifen. Ich weiß nicht welche besser riecht? Silky Roses? Hmm:) DICKES DANKE

1 Kommentar:

sibylle hat gesagt…

hallo, Sabine !
Ist aber kein Vergleich mit Deinen ,,Leckerchen'' .
Bin ja dann immer am ausprobieren, die Plum ist auch dran und die finde ich klasse, vom Duft bis Pflege !
Ich finde, das Seifen mit Schmalzanteil sich flotter verbrauchen als andere, oder? Die Ziegenmilch ist in Gebrauch, benutze oft, da Tiere im Haus sind :-) Der Saft schmeckt lecker, da ich ja viel Wasseer eh trinke, passt das super..
Nochmal , ein dickes ,, Danke''
LG
Sibylle

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;