Seiten

Follower

Montag, 17. Jänner 2011

Sonnenaufgang im Wienerwald

Sonnenaufgang auf meinem Weg zur Arbeit.... von heute Morgen!

Ich fahr dabei ein Stück durch den Wienerwald, ganz genau von Sieghartskirchen Richtung Süden nach Pressbaum.
Kurze Landschaftsbeschreibung:
"Über die 7 Berge zu den 7 Zwergen"
Hügel, Kurven, Wald...
Diese Bergerl sind manchmal wie eine Wand, oft ist beim Abfahren Nebel und dann am höchsten Punkt auf dieser Strecke ein Panorama.....
Ach Herrlich.... 




 Aber auch der Nebel hat was an sich.


 Und die 5 Minuten für Fotos nehm ich mir gerne Morgens um stehen zu bleiben.
Manche Autofahrer schauen erstaunt, wenn sie dann nach dem Einbiegen aber solch einen Sonnenaufgang erblicken können sie erahnen warum ich hier mit Kamera stehe!

Liebe Grüße und allen einen sonnigen Morgen


Sabine

Ich seh schon die Spitzen der Schneeglöckchen (gut 1 cm)
Juhu ... der Frühling ist nicht mehr weit entfernt!

Kalt... naja da halten wir noch durch - denn:

"Es dauert nicht mehr so lange wie es schon gedauert hat!!

Keine Kommentare:

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;