Seiten

Follower

Donnerstag, 10. März 2011

Pflegeleichte Rosen - Tutorial von Rosabella

Ich konnte nicht anders.... Ich musste diese einfach nach der Anleitung von Rosabella diese Rosenblüten nacharbeiten!!!! Hier der Link zu ihrem wunderschönen Blog... schaut ihn euch mal an...
Sogar mit buntem Papier werden diese Rosenblüten schön ...
Als Wandschmuck mit Packpapier der gut zur Farbe der Einrichtung paßt
Die ersten beiden Blüten durften sogar in den Blumentopf meines Mannes!!!!!
Was nicht so selbstverständlich ist!!!!
Da der Lavendel noch keine Blüten hat dürfen sie solange ihren Platz einnehmen!

Genial Rosabella!


Keine Kommentare:

Gästebuch


1. Seifensiederei Kreuth

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Designer und Silberschmied

Designer und Silberschmied
Tolle Schmuckstücke aus dem Weinviertel von Josh o´Shea hergestellt in Handarbeit

Bio-Produkte vom Mangalitza

Bio-Produkte vom Mangalitza
"Pannonische Mangalitza Zucht" Wolfgang J. Pucher; A-7110 Neusiedel am See, Eisenstädterstraße 205; "Rent-a-Pig" zur Zucht oder für Grabarbeiten; Kontakt: pucher@mangalitzaschwein.at; Tel. +43(0)699-10 00 93 55; Fax +43(0)1-41 62 337;